Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/34/d28162998/htdocs/clickandbuilds/WieichdasLaufenverlernte/libraries/cms/application/cms.php on line 464
Zurück ins Leben

Zurück ins Leben

Zurück ins Leben, der erste Teil der abenteuerlichen Reise ist jetzt schon Erinnerung. Aber die Geschichte ist immer noch spannend.

Angefangen mit dem Unfall, bei dem ich das Laufen verlernte, bis zu meiner Rückkehr nach Hause, eineinhalb Jahre später. 
Geschrieben, wie ich es zu dem jeweiligen Zeitpunkt empfunden habe.
Dank Tobi, meinem Turbo-Lektor, Verena und Susi, die mich über Fonts, Schusterjungen, Hurenkinder und so’ n Zeugs aufgeklärt haben, und Verenas obergeilen Grafiken ist ein richtiges Buch draus geworden.
Steffi hat mich mit der Nase auf die eine oder andere inhaltliche Dummheit gestoßen und ich musste eigentlich bloß noch tippen..

Das Ergebnis ist jetzt beim Buchhändler eures Vertrauens unter der ISBN 978-3-8370-6807-8 zu kriegen.

Wenn Euer Buchhändler sagt, dass das Buch vergriffen ist, dann besteht darauf, dass er trotzdem bestellt. Der Verlag druckt dann nach, kein Problem, dauert bloß ein paar Tage.