Hausmucke

Musik hat mir bisher schon einige Male geholfen, aus so mancher Krise wieder heraus zu finden. Meine besten Songs habe ich zum Beispiel während meiner Scheidung geschrieben.
Rock n’ Roll, Du hast mich nie geliebt, Du hast nicht mal gewußt, dass es mich gibt...
Vielen Dank, Herr Dohrenkamp, das ist schon ziemlich nah dran!

Fingerpicking kann ich momentan vergessen, aber mit ‘nem Plektron geht’s so einigermaßen. Ans Klavier hab ich mich noch nicht ran getraut. Aber das liegt mehr daran, dass ich grad keins greifbar habe. Aber die gute alte Klampfe, die tut’ s fürs Erste auch.

Wer weiß, vielleicht fallen mir sogar wieder ein paar Songs ein. Aber dazu muß ich erstmal von den Sch...-Schmerzmitteln runter. Momentan brauch ich sie halt noch.

Übrigens - für die, die Bilder suchen: Es wird schon wärmer...