Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/34/d28162998/htdocs/clickandbuilds/WieichdasLaufenverlernte/libraries/cms/application/cms.php on line 464
Wieder im Leben

Wieder im Leben

Wieder im Leben, jetzt im Rollstuhl.

Das Leben hat schon von der Physik her eine völlig andere Perspektive. Im Sommer in der Fussgängerzone ist das manchmal sogar ziemlich überraschend.
Aber auch der ganz normale Alltag kann ganz schön spannend sein ...

... und wird wieder mitgeschrieben, ich hab’s versprochen.

 

Was man verspricht, das muss man auch halten, also:

 

Geht das hier nach Größe?

Ein Leben auf Rädern

 

Ist unter der ISBN 978-3-8391-1853-5

im gut sortierten Buchhandel erhältlich. 

 

Das erste Buch hat der eine oder andere Buchhändler nicht liefern können oder wollen. Für den Fall habe ich das Bild diesmal direkt mit dem Online-Shop vom Verlag verlinkt. 

 

Ist ein bisschen dicker geworden, als das erste, deswegen auch der andere Preis. 

 

 

 

  

 

Der kleine Rollstuhlfahrer auf dem Cover gehört zu einer Autorennbahn, die mir meine Therapeuten aus der Reha-Klinik zum Abschied geschenkt haben. Ich sag ja, die Truppe ist der Knaller! Das Ding funktioniert richtig und sieht mir sogar ähnlich.