Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /homepages/34/d28162998/htdocs/clickandbuilds/WieichdasLaufenverlernte/libraries/cms/application/cms.php on line 464
Dreharbeiten

Dreharbeiten


Was wäre eigentlich, wenn ein so richtig körperbezogener Mensch, ein Fitness-Freak, so einer, der noch vor dem Frühstück ein paar Kilometer durch die Gegend rennt, also wenn so jemand plötzlich im Rollstuhl landet?

So fängt eine Geschichte an, die ich mir diesmal ausgedacht habe. Jawohl, erstunken und erlogen ist die ganze Geschichte!

Ich hab mich belehren lassen, bei Romanen wäre das so.

Ja, ihr lest richtig, ich hab mich an einen Roman getraut. Na gut - ihr kennt mich inzwischen. Ein paar autobiografische Züge kommen natürlich auch drin vor.
Es könnte sogar sein, dass sich jemand wiedererkennt. Mit viel Phantasie natürlich.

Natürlich gibt’s auch eine Leseprobe...




 
 
Dreharbeiten - Roman

ISBN: 978-3-8423-0643-1
 


 
 
Friedwart Bender, Mitglied einer Spezialeinheit der Frankfurter Polizei, wird bei einem Einsatz so schwer verletzt, dass er gelähmt im Rollstuhl landet. Als privater Ermittler im Bereich Computerforensik hofft er, dass sein Leben etwas ruhiger wird. Doch gleich sein erster Fall wirft ihn in einen Sumpf aus Kinderpornografie, Korruption, Entführung und Mord. Hat er als Rollstuhlfahrer überhaupt eine Chance gegen das organisierte Verbrechen? Und was für eine Rolle spielt der geheimnisvolle Orden?
 
 
 
 Dreharbeiten
 

 
 
Schön ist das Erscheinungsdatum: 24.12.2010, gell?